Gebet

Eines unserer großen Anliegen ist es, für andere Bands in der Metalszene zu beten. Dies geschieht durch jeglichen Kontakt mit diversen Bands welche uns ihre Gebetsanliegen mitteilen. Ziel ist es, sie durch unser Gebet zu stärken und sie in ihrem Tun zu unterstützen. 


Evangelisation

Eine andere große Aufgabe ist es, anderen Leuten von Jesus zu erzählen. 

Dies führen wir vor allem auf Metalkonzerten durch, um Menschen die Jesus noch nicht kennen, die Frohe Botschaft weiterzugeben.

 


Merch

Außerdem bringen wir immer wieder neuen Merch heraus, welcher immer wieder neue Designs enthält und qualitativ hochwertig ist. Um Missverständnisse zu vermeiden, sagen wir klar und deutlich, dass dieser Merch immer eine Botschaft enthält und andere Leute zum nachdenken anregen soll. Der Merchverkauf ist nicht da, um uns volle Kassen zu bescheren, sondern die Botschaft in die Welt zu tragen.